Ja neiii – Wisliger Fasnacht wird abgesagt!!

Corona die grosse Spielverderberin!! Wir waren so zuversichtlich, dass wir mit unserem «Alles Draussen Konzept» die Fasnacht 2022 durchführen können. Wir haben auch schon Vorbereitungen getroffen und Anmeldungen entgegen genommen und jetzt müssen wir trotzdem und mit schwerem Herzen kapitulieren.

Am Samstag, 5. Februar 2022 gibt es weder einen Umzug noch findet die Fasnachtsparty statt. Diesen Entscheid haben wir uns nicht leicht gemacht, wir wollten dieses Fest unbedingt stattfinden lassen, müssen aber nun einsehen, dass die Unsicherheit zu gross ist. Denn wir wollen zusammen ein unbeschwertes Fest geniessen können etwas, was wir im Moment einfach nicht garantieren können. Darum, und um auch Euch allen nicht erst im letzten Moment absagen zu müssen kommt dieser Entscheid schon jetzt.
Wir sind so traurig wie Ihr alle und wir vermissen Euch Fans, Euch Fasnächtler*innen und unsere Auftritte sehr. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, die Fasnacht wird nicht sterben. Schaut doch immer mal wieder bei unserer Homepage vorbei, sollten sich doch noch Spielmöglichkeiten ergeben, die aktuellen Informationen findet Ihr immer dort.

Die schönen Gwändli bleiben am Haken, die Fasnacht findet (schon wieder) nicht statt, wir sind so traurig.