Fasnacht Wislig

Die Wisliger Fasnacht findet statt, jetzt erst recht !!

Nicht nur wir Glunggephoniker vermissen sie, die Fasnacht. Auch viele grosse und kleine Fasnächtler hier in Wislig. Und darum setzen wir uns dafür ein, dass die Fasnacht in Wislig weiterlebt, auch trotz und jetzt halt mit Corona. Die «Glunggis» organisieren dieses Jahr sowohl den Umzug am Nachmittag mit anschliessendem Spass und Spiel für die Kinder wie auch eine grosse Guggeparty am Abend.

Darum unbedingt Datum merken:

Samstag, 5. Februar 2022

Machst Du mit? Dann musst Du folgendes wissen:

Wir starten den Umzug um 13:20 Uhr in der Grabenwiese und laufen durchs Dorf bis zum Widum. Auf dem teilweise gedeckten Platz vor dem Widum folgt ein Monsterkonzert aller anwesenden Guggen und anschliessend die Kinder-Animation bis 17:00 Uhr.

Alle die mitmachen werden verpflegt und alle erhalten ein Bhalti als Erinnerung an diese Fasnacht. Für die originellsten, schönsten, verrücktesten oder sonst coolen Gruppen gibt es tolle Preise und wer will, kann sich auch noch später bei der Guggenparty präsentieren.

Auf dem Platz kannst Du auch eine der gefragten Wisliger Fasnachtsplaketten ergattern und damit zusätzlich an einer Fasnacht-Tombola teilnehmen. Auf jeden Fall unterstützt Du so die Wisliger Fasnacht und wir bedanken uns dafür schon jetzt.

Dieses Mal findet alles draussen statt. Beim Widum wird ein überdachtes Festgelände entstehen, denn wir wollen uns den Spass nicht von Corona verderben lassen und wir wollen auch, dass jede und jeder an dieser Fasnacht teilnehmen kann. Wir freuen uns auf viele Fasnächtler*innen in Gruppen oder Einzelmasken und auf viele Guggenfreunde. So können wir allen Wisliger*innen zeigen, dass die Fasnacht lebt und Spass und Freude ins Dorf bringt.

Wollt ihr als Gruppe teilnehmen? Meldet euch einfach unter fasnachtwislig@glunggephoniker.ch